myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Absagen...

Klar, es tut weh, wenn der Freund nicht kommen kann, den man seit einer Woche nicht gesehen hat und schrecklich vermisst... Aber ihm deswegen ein Drama machen? Das bringts nicht... Deswegen kommt er ja auch nicht... Aber auch bei Bewerbungen sind Absagen irgendwie schmerzlich. Man bewirbt sich und bekommt eine Absage... Nett, oder? Naja, das ist das Leben, man könnte sogar sagen Schicksal, der Weg führt nicht in diese Richtung, aber es geht trotzdem weiter...
13.1.07 12:21


Go OuT

Ohne Ausgehen wär ich so was von nichts... Ich liebe es einfach mit meinen Freunden abzuhängen und auch mal was zu trinken... Was ist schon dabei...? Obwohl eine zeitlang habe ich nur gesoffen, nur um zu fallen... Und wirklich hagelvoll ist nicht mehr lustig... Das ganze Klo war voll mit diesem Barcardi Blue... Ja, die Kotze war blau, toll nicht...? Naja Saufen gehört zum Jung sein dazu, denke ich mal... Wir sind jung & frei...

12.1.07 17:40


Je t`aime...

Ich liebe dich, I love you, Ti amo und Je`t aime... Sind das nicht schöne Wörter? Klar, es hängt grad von der Situation ab. Aber ich bin grad voll VeRkNaLlT... Schlimm, schlimm sag ich euch... Aber wie gesagt ich mag diese Wörter einfach zu sehr! Verliebt sein ist eine schreckliche, zugleich eine wunderschöne Krankheit, ich zum Beispiel kann ohne ihn nicht normal denken, schlafen sowieso so gut wie gar nicht, von essen ganz zu schweigen... Aber dieses Gefühl... Jemanden zu haben, der dich liebt, dieses Gefühlt entschädigt einfach alles... Obwohl ich jetzt schon wieder so scheisse schreibe... Voll HiGh... Zu viel Liebesgras geraucht und die rosarote Brille kireg ich eh nicht mehr runter, aber was solls? Ich liebe dich, I love you, Ti amo und Je`t aime... Ich liebe diese Wörter...

12.1.07 13:06