myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Je t`aime...

Ich liebe dich, I love you, Ti amo und Je`t aime... Sind das nicht schöne Wörter? Klar, es hängt grad von der Situation ab. Aber ich bin grad voll VeRkNaLlT... Schlimm, schlimm sag ich euch... Aber wie gesagt ich mag diese Wörter einfach zu sehr! Verliebt sein ist eine schreckliche, zugleich eine wunderschöne Krankheit, ich zum Beispiel kann ohne ihn nicht normal denken, schlafen sowieso so gut wie gar nicht, von essen ganz zu schweigen... Aber dieses Gefühl... Jemanden zu haben, der dich liebt, dieses Gefühlt entschädigt einfach alles... Obwohl ich jetzt schon wieder so scheisse schreibe... Voll HiGh... Zu viel Liebesgras geraucht und die rosarote Brille kireg ich eh nicht mehr runter, aber was solls? Ich liebe dich, I love you, Ti amo und Je`t aime... Ich liebe diese Wörter...

12.1.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen